Gemeinsam, einfach sein.
Ich lade dich ein "den Verstand zu verlieren".
lotusblume

Yoga ist für mich ein Weg in meine Mitte.

Mein Name ist Lisa Frank-Ritzberger und mein Yogaweg begann vor mittlerweile sieben Jahren ganz privat. Als Form der Bewegung. Heute ist es für mich eine Lebensweise, die sich auch abseits der Matte immer weiter durch meinen Alltag webt. Atmen, bewegen, zur Ruhe kommen.

Yoga ist das Einjochen ins Selbst. Ich öffne dir einen Raum in dem du deinen Rhythmus spürst. Dich auf der Bühne deines Körpers erlebst.

Wir praktizieren mit jahrtausendealten tantrischen Elementen, Yin Yoga und Sensory Awareness und üben uns darin die Geschichten des Verstandes ziehen zu lassen. Um uns immer neu zu erleben. Alles fließt, wandelt sich und bewegt uns. Lass den Boden unter deinen Füßen dein Anker werden, um frei und selbst-bewusst dein Leben zu gestalten.

Raum für dich ist ein Ort, an dem du dich entfalten kannst. Für mehr Individualität im Selbstausdruck.

lotusblume

Raum für Fragen

lotusblume

Meine Ausbildungen

Shakti Yoga

200h Shakti Yoga Teacher Training bei Alexia Kulterer und Nives Gobo. Shakti Academy. 2022

She Yin Yoga

100h SHE Yin Yoga Teacher Training bei Pina Babic und Alexia Kulterer. ALKEMY Akademy. 2022

Psychotherapeut. Propädeutikum

Universitätslehrgang. Universität Wien, Postgraduate Center. 2021

Integrative Gestalttherapie

Fachspezifikum am Institut für Integrative Gestalttherapie Wien.  Aktuell.